Termine

Mein Verkaufstermine plane ich langfristig, dennoch kann es kurzfristig zu Änderungen kommen. 
Bitte nehmen Sie daher bei unverschiebbaren Einkäufen vorher mit mir Kontakt auf. Danke.

——————————————————————————————————————————————————–

Verkaufsstand auf dem Weißenburger Wochenmarkt von 8 – 12 Uhr in der Passage des Gotischen Rathauses.

Im März 2024:

16.03.2024

Im April 2024:

06.04.2024

27.04.2024

Veranstaltungen

Weißenburger Wochenmarkt

Regelmäßig stehe ich mit meinem Angebot auf dem Weißenburger Wochenmarkt, samstags von 8 – 12 Uhr. In den Wintermonaten sind die Marktstände in der beheizten Markthalle (Schranne) untergebracht. Mit der Umstellung auf die Sommerzeit zieht der Wochenmarkt in die Innenstadt um das Gotische Rathaus. Mein Verkaufsstand ist im überdachten Durchgang des Rathauses zu finden. Die Termine finden sie oben.